Notfallnummern
 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   
BeitragVerfasst: 25. Sep 2020, 12:58 

Registriert: 14. Sep 2010, 14:08
Beiträge: 3458
 
Offline Profil
Hallo ihr Lieben
ich backe Nusskuchen,für die Nerven!
Habe viel Schokolade reingeschmuggelt.
Ich decke den Tisch mit den wunderschönen Rosen,den Hortensien,die weiß und rosa den Lavendel einrahmen.
Pepe liegt unter dem Tisch und schläft,er schafft Vertrauen und Wärme.
Lasst eure Sorgen in den großen Korb fallen,damit zünden wir dann den Kamin an!
Herzlich willkommen
anna54


 
 
BeitragVerfasst: 26. Sep 2020, 10:08 

Registriert: 23. Aug 2018, 19:03
Beiträge: 3528
 
Offline Profil
Das ist eine genial “zündende“ Idee die Sorgen in den Korb zu werfen, und dann gut verschüren. Das wird ein Festakt wenn die in den lodernden Flammen verschwinden.

Wünsche allen kleine Lichtblicke im heute tristen Grau.

LG Aurelia


 
 
BeitragVerfasst: 27. Sep 2020, 15:54 

Registriert: 28. Dez 2014, 11:31
Beiträge: 2492
 
Offline Profil
Hallo ins Kaminzimmer,
hier ist es aber kuschelig,war schon eine Fee da,und hat uns ein Feuerchen angemacht!?
Ich bringe Kakao vorbei,zünde ein Kerzchen an und deck den Tisch,für Apfelpfannkuchen
mit Vanillesoße.....kommt frisch auf den Tisch....
hab heut noch keinen getroffen,vielleicht gibt,s hier ja nette Kontakte.Bin gespannt ,malu

_________________
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,der uns beglückt und der uns hilft zu leben.


 
 
BeitragVerfasst: 27. Sep 2020, 16:40 

Registriert: 30. Aug 2020, 20:10
Beiträge: 34
 
Offline Profil
Hallo Malu,
ich setze mich mal dazu.
Apfelpfannkuchen mit Vanillesoße und Kakao, da freut sich das "Kind in mir".Ich kann noch Trauben und ein paar Stück Donauwelle dazu stellen.Draußen ist es schon so herbstlich, da ist es im Kaminzimmer doppelt gemütlich.
LG, Chess


 
 
BeitragVerfasst: 27. Sep 2020, 21:38 

Registriert: 23. Aug 2018, 19:03
Beiträge: 3528
 
Offline Profil
Huhu ins Kaminzimmer,

Ich geselle mich mal zu euch,
Ihr habt ja leckere Sachen hier für den Gaumen...und die Kerzen und die Deko sind ein Augenschmaus....

Ich schüre mal Holz nach damit es schön kuschelig warm bleibt, ich sehe den Flammen zu wie sie sämtliche Sorgen verschlucken, ich genieße den Kakao, danke @ malu....
nehme eine Wolldecke und wickle diese um mich.
Sogar ein lecker Nusskuchen ist noch da....danke @-anna!
Bin mal frech und stibitze den letzten, hmmm....lecker,
Ich bin schon etwas herbstlich eingestellt, habe ein paar Kastanien hier und ein Herz draus gemacht ( Symbol für eine bestimmte Person )
Die Kastanien finde ich auf dem Friedhof, gestern war ich ziemlich mies gestimmt, passend zum gestrigen trüben Wetter....eigentlich ist es meine Lieblingszeit, September, Oktober, und die Adventszeit.
Da bastel ich oft, da finde ich manches mal die Muße um Gedichte zu schreiben, um zu Basteln, und zu dekorieren.
Diesmal geht's los mit Kastanien, Lampignons, Kürbise, Deko Drachen aus Holz.
Dazu kommen noch Figuren aus Draht und Bast gemacht....und meine Lichterketten die unterschiedliche Stimmungen einfangen. Ich liebe es.
Heute hab ich eine Duftlampe an mit echtem Orangenduft....
So jetzt halte ich die Klappe und versuche zu genießen.

Schönen, gemütlichen Abend allen.
Herzlich Aurelia.


 
 
BeitragVerfasst: 28. Sep 2020, 13:20 

Registriert: 14. Sep 2010, 14:08
Beiträge: 3458
 
Offline Profil
Hallo ihr Lieben
zwei große Körbe Holz stehen am Kamin.
Eben waren zwei Schonsteinfeger hier und Pepe war außer sich vor Freude,hoffentlich bringen sie auch Glück mit.
Ich stelle noch die Hühnersuppe auf den Tisch und lecker Brot dazu.
Ein Stauß Herbstblumen wurde abgegeben,welch eine Freude,völlig unerwartet.
Pepe wechselt zwischen Dreck draußen,duschen und in Decken wühlen.
Die Waschmaschine macht Überstunden!
anna54


 
 
BeitragVerfasst: 28. Sep 2020, 14:29 

Registriert: 25. Sep 2014, 09:30
Beiträge: 8967
 
Offline Profil
Geselle mich auch gerne zu euch Lieben. :)

Viel Spaß Aurelia beim Basteln und Dekorieren.
Hatte gestern auch beim Spaziergang noch ein paar Kastanien gesammelt.

@ anna

Es ist schön gemütlich warm hier und die heiße Hühnersuppe kann ich dabei schön genießen, sowie den schönen bunten Herbststrauß bestaunen.

Euch allen einen gemütlichen Abend hier,

herzlichst Katerle


 
 
BeitragVerfasst: 28. Sep 2020, 17:20 

Registriert: 28. Dez 2014, 11:31
Beiträge: 2492
 
Offline Profil
Hallo ins Kaminzimmer,
wärm mich mal hier etwas auf...und laß Grüße da ,für Euch

Chees,ich wollte Dir noch "Alles Gute,viel Erfolg für die Therapie und nette Mitpatienten,
mit denen Du auch mal abschalten und was Schönes machen kannst, wünschen L.G.Malu

_________________
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,der uns beglückt und der uns hilft zu leben.


 
 
BeitragVerfasst: 28. Sep 2020, 17:25 

Registriert: 23. Aug 2018, 19:03
Beiträge: 3528
 
Offline Profil
Guten Abend ihr Tapferen,

Danke Katerle u. Liebe Grüße an dich.
@ anna, das ist echt lustig mit Pepe, Tiere können sich so unbändig freuen,
Das fehlt Menschen oft, dieses freuen über kleine Dinge des Alltags.

Welch schöner Herbst Strauss.
Ich zünde Kerzen an und lege Holz nach. Es soll ja niemand frieren, vielleicht schaut jemand vorbei...
Unsere Heizung springt nicht an, egal. Einkuscheln in die Decke.
Habe grade Spinat gekocht, es gibt Rühreier dazu, es muss wieder schnell gehen, damit ich bald auf meine Couch komme.
Morgen versuche ich nochmal mein “Glück“ die Therapeutin anzurufen, sie meinte Ende September....

Schönen Abend euch,
LG Aurelia


 
 
BeitragVerfasst: 29. Sep 2020, 05:18 

Registriert: 4. Apr 2015, 11:49
Beiträge: 1287
 
Offline Profil
Guten Morgen zusammen,
gestern Abend habe ich einen Hefeteig gemacht.
Heute mache ich den Pflaumenkuchen mit Streusel fertig.
Ich habe gemerkt, daß wir fast jeden Tag Kuchen kaufen.
Für 4 Personen sind das immer 8,00 - 10,00 € .
Deshalb will ich jetzt wieder öfters Kuchen selbst backen.
Ich habe fest gestellt, es macht mir wieder Spaß.
Wenn er fertig ist, bekommt Ihr alle auch Kuchen ab.
Einen guten Dienstag wünsche ich Euch allen .
Eure treue Seide :hello:


 
 
BeitragVerfasst: 29. Sep 2020, 13:06 

Registriert: 28. Dez 2014, 11:31
Beiträge: 2492
 
Offline Profil
Hallo Zusammen,
liebe Seide,darf ich ein Stück Kuchen haben? Ich war fleißig mit der Putzhilfe,die übrigens gelernte Konditorin ist....Wir wollen im November backen ,statt putzen,da freu ich mich drauf...
Sie fährt jetzt erstmal in Urlaub und wegen Corona weiß ich noch nicht,ob ich wie im Frühjahr,
nochmal eine Pause mache,mit dem Pflegedienst,möchte so wenig Kontakte wie möglich.....

Grad hab ich Nudeln gegessen und Kaffee und Kuchen,käm mir jetzt grad recht.....lecker,lecker
Es ist ganz toll,dass Du daran Freude hast,es riecht so heimelig,wenn der Duft in der
Küche sich ausbreitet.Und Geld läßt sich so auch noch sparen.Du kannst selbst bestimmen,wieviel Zucker Du nimmst,u.v.m.Hauptsache,Du machst es gern.Mir gehts meist gut,wenn ich backe und
koche und dann gelingt es auch.Den ganzen Spül,und wie die Küche dann bei mir aussieht,das muß ich aber ausblenden....dannach kann ich die ganze Küche putzen....so bin ich.....leider

Liebe Grüße,es ist ungemütlich und ich werd mich mit einem Buch hier niederlassen.L.G.Malu

_________________
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,der uns beglückt und der uns hilft zu leben.


 
 
BeitragVerfasst: 29. Sep 2020, 13:24 

Registriert: 4. Apr 2015, 11:49
Beiträge: 1287
 
Offline Profil
Ihr Lieben,
es ist noch genügend Kuchen da.
Mein Sohn ist ganz begeistert.
Während unserer Ehe habe ich jedes Wochenende Kuchen gebacken.
Nach der Scheidung habe ich total die Lust verloren am backen und auch am kochen
verloren.

Liebe Malu, was liest Du zur Zeit für ein Buch ß

Euch allen wünsche ich einen guten Dienstagnachmittag. Eure treue Seide :hello:


 
 
BeitragVerfasst: 29. Sep 2020, 13:53 

Registriert: 14. Sep 2010, 14:08
Beiträge: 3458
 
Offline Profil
hallo ihr Lieben
auch heute ist das Kaminzimmer hier in unserem Haus belebt!
Es wird jetzt immer wichtiger,weil jeder willkommen ist,auch in Stallklamotten.
Der Herbst ist auf dem Hof sofort anders,feucht und dreckiger,aber wir sind halt auf einem Bauernhof.
Pepe hat ein Meisterstück geleistet,er hat nachts so lange gebellt,dass wir nur durch ihn aufmerksam wurden,dass alle Pferde aus dem Offenstall ausgerissen waren.
Finde mal schwarze Pferde im Dunkeln!
Einzig unser kleines weißes Ponny hat die Gruppe verraten.Dann mit Futter im Eimer locken,das Geräusch lieben sie. Nach einer halben Stunde waren alle wieder eingefangen.
Pepe hat jetzt einen Orden verdient,unsere Hauptstraße ist wieder offen,nicht auszudenken,wenn die Gruppe dahin gelaufen wäre.
Sicherheit ist hier immer ein großes Thema. Ich muss oft nachts raus,wenn ich unbekannte Autos hier höre,da ist ein Hund lebenswichtig.
Noch liebt Pepe alle,gestern die Schornsteinfeger besonders.
Liebe Seide,ich freue mich über Pflaumenkuchen,ich backe Apfelkuchen,damit wir morgen auch noch was haben!
Danke an alle,die hier einen Platz geschaffen haben,wo Wohlfühlen immer möglich ist!
anna54


 
 
BeitragVerfasst: 29. Sep 2020, 18:15 

Registriert: 28. Dez 2014, 11:31
Beiträge: 2492
 
Offline Profil
Hallo,liebe Seide,
bin heut mit meinem Buch versackt,ist auch gut so,denn es muß bald zurück in die Bücherei.
Pascal Mercier:Das Gewicht der Worte (Wer Sprache liebt,wird das Buch verschlingen)

Ein philosophischer Roman,von der Freiheit unser Leben zu gestalten und von der Freiheit,
die uns dabei die Literatur verspricht.Ein ärztl.Irtum wirft die Romanfigur(Verleger,Übersetzer
Sprache -und Schreiben -Liebender )aus der Bahn,er verkauft alles.....
Letzendlich erhält er so die Möglichkeit sein Leben nochmal völlig neu einzurichten...

Er hat auch unter anderm Nachtzug nach Lissabon geschrieben.
Wünsche Euch einen geruhsamen Abend,bleibe noch was hier,mit einer Kanne Tee,Kerze brennt....
Herzliche Grüße malu

_________________
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,der uns beglückt und der uns hilft zu leben.


 
 
BeitragVerfasst: 29. Sep 2020, 18:28 

Registriert: 6. Jul 2014, 18:18
Beiträge: 2277
 
Offline Profil
Hallo und guten Abend, setze mich mal dazu, ich brauche dringend etwas Entspannung und liebe Menschen um mich, bin sehr erschöpft.

LG Saneu1955


 
 
BeitragVerfasst: 30. Sep 2020, 06:54 

Registriert: 4. Apr 2015, 11:49
Beiträge: 1287
 
Offline Profil
Guten Morgen,
Ihr Lieben das Frühstück ist fertig. Bitte bedient Euch.
Heute darf ich leider nicht mit Euch an einem Tisch frühstücken,
denn ich habe seit gestern Abend Husten , Schnupfen und Halsschmerzen.

Ich rufe beim Hausarzt an und frage was ich jetzt machen soll.
Einen sehr wichtigen Therapietermin habe ich schon abgesagt. Ich will ja niemanden
anstecken.

Liebe Malu, danke schön für die Info für das Buch.
Ich lese gerade ein Buch von Nordkorea, in diesem Buch erfahre ich sehr viel,
leider sehr viel bedrückendes.
Anschließend brauche ich unbedingt ein leichtes Buch.

Euch allen wünsche ich einen guten Mittwoch.
Eure treue Seide :hello:


 
 
BeitragVerfasst: 30. Sep 2020, 10:44 

Registriert: 28. Dez 2014, 11:31
Beiträge: 2492
 
Offline Profil
Hallo in Runde,
da bin ich aber froh,dass es hier Frühstück gibt,liebe Seide.
Hab gleich einen Termin und hatte soviel vorzubereiten.Jetzt noch unter die Dusche,
dann geht,s los.Hoffentlich bist Du die blöde Erkältung bald wieder los....
......Befürchtest Du Was.....hoffentlich ist alles dem Herbswetter geschuldet.....

Ja,lesen ist auch neben Stricken mein Liebstes,dafür geb ich auch Geld aus,denn Neuerscheinungen
sind in unserer kleinen Bücherei lange nicht zu haben....
Nochmal "alles gute für Dich.

Schreib Euch noch schnell meinen Kalenderspruch von heute:

Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang verändern
Aber Du kannst starten,wo Du bist,und das Ende ver ändern. C.S.Lewis (1898-!963)
Irischer Schriftsteller

Liebe Grüße Malu,jetzt aber ab unter die Dusche

_________________
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,der uns beglückt und der uns hilft zu leben.


 
 
BeitragVerfasst: 30. Sep 2020, 11:04 

Registriert: 25. Sep 2014, 09:30
Beiträge: 8967
 
Offline Profil
Gute Besserung liebe Seide und danke für das tolle Frühstück.

Schöner Spruch liebe malu und wünsche allen einen angenehmen Tag.

LG Katerle


 
 
BeitragVerfasst: 30. Sep 2020, 12:11 

Registriert: 4. Apr 2015, 11:49
Beiträge: 1287
 
Offline Profil
Hallo Malu,
vielen herzlichen Dank für diesen sehr guten und wahren Spruch.
Ich drucke ihn mir aus und rahme ihn ein, denn ich bin auch ständig in der Vergangenheit unterwegs.

Es gibt Entwarnung wegen meiner Erkältung.
Ich habe bei meinem Hausarzt angerufen. Gestern Morgen habe ich eine Grippeimpfung bekommen, das sind jetzt Symptome , also nicht unüblich.
Die Grippeimpfung bekomme ich schon ein paar Jahre, jetzt diese Symptome.
Ich habe mit einer Freundin telefoniert, sie erzählte genau das gleiche von ihrem Bekannten.
Er hat diese Symptome auch in diesem Jahr das erstemal.

Jetzt bin ich beruhigt und ich genieße meine freien Tage . Natürlich soll ich zu Hause bleiben,
da ich ansteckend bin.
Super ...................


 
 
BeitragVerfasst: 2. Okt 2020, 21:33 

Registriert: 28. Dez 2014, 11:31
Beiträge: 2492
 
Offline Profil
Hallo ins Kaminzimmer,
guck mal rein,ob Jemand da ist....Feuer brennt noch...
ich zünde eine Kerze an und ein Räucherstäbchen,dass duftet gut nach Kiefer.
Tee und Kekse hätte ich auch im Angebot...

Schön,liebe Seide,dass es nichts Ernstes ist,die Grippesymptome machen einen schon nervös z.Zt.Ruh Dich schön aus,Zeit zu lesen ,zu backen und was Du sonst noch alles gerne tust hast du ja jetzt erstmal.....ich bin im Moment nicht sonderlich kontaktfreudig,hab gern meine Ruhe,machs mir schön gemütlich....Herbstdeko erfreut mich und Blumensträuße aus meinem Garten hab ich auch gebunden und verschenkt,das macht auf beiden Seiten viel Freude.Meine Ergo hat 2 Paar Sneaker-Söckchen ,gestrickte, von mir bekommen...sie hat sich sehr gefreut und ich mich auch.Jetzt mach ich aus den Resten ein paar kunterbunte für mich.

Liebe Grüße,gute Besserung und Allen hier einen geruhsamen Abend,sowie einen friedlichen
Feiertag und Sonntag,herzliche Grüße malu

_________________
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,der uns beglückt und der uns hilft zu leben.


 
 
BeitragVerfasst: 2. Okt 2020, 22:43 

Registriert: 25. Sep 2014, 09:30
Beiträge: 8967
 
Offline Profil
Schaue auch nochmal hier vorbei und genieße die schöne gemütliche Atmosphäre bei euch bei Kerzenschein, Herbstdeko und die Ruhe.

Das ist wieder ganz toll mit den Söckchen, liebe malu. Mit dem Teddy bin ich noch nicht ganz fertig, habe aber diese Woche etwas weitergehäkelt. Sieht schon ganz lustig aus, bis jetzt.
In den letzten zwei Tagen habe ich nicht viel geschafft, aber ist auch nicht weiter schlimm. Heute noch was im Garten gemacht. Möchte wieder mehr spazieren gehen, gerade wenn es jetzt wieder eher dunkel wird.
Gestern war ich bei meiner Hausärztin. Sie ist sehr nett und ich fühle mich auch in guten Händen und hatte auch von meinen Schmerzen erzählt und das ich keine Nacht durchschlafe, weil ich öfters raus muss.
Nächste Woche bin ich dann nochmal beim Internisten und Kardiologen.

Zum Glück ist es nichts Ernstes bei dir wegen den Grippesymptomen und wünsche dir auch weiterhin gute Besserung, liebe Seide. Heute hatte ich mich wieder sehr über einen Brief von dir gefreut. Das war für mich erneut eine sehr freudige Überraschung. Vielen herzlichen Dank.

Wünsche euch auch einen schönen Feiertag.

Herzlichst Katerle


 
 
BeitragVerfasst: 2. Okt 2020, 23:12 

Registriert: 23. Aug 2018, 19:03
Beiträge: 3528
 
Offline Profil
Ein freundliches Hallo ins gemütliche Kaminzimmer,

Hier ist es wieder mal richtig kuschelig, ich geselle mich mal dazu und genieße eure Gesellschaft, und das Knistern des Feuers, Dankeschön Liebe malu für den Tee u. die Kekse.
Oh, Räucherstäbchen, cool. Hab auch welche hier ( Sandelholz ). Ich mache meine Augen zu, und atme tief ein, es riecht herrlich nach Wald....obwohl ich bei Kiefer auch immer an die eine Schmerzsalbe denken muss die voll nach Latschenkiefer duftet :-)
Ach ja, Leute, morgen ist Feiertag, eigentlich Liebe ich diese, weil da alles ruhig ist, wenig Verkehr, keine Läden offen. Irgendwie kann ich mich aber grade überhaupt nicht, und über nichts freuen.
Eigentlich mag ich auch diese Jahreszeit wie jetzt, wenn es umschlägt, windig u. düster ist...u. drinnen gemütlich.
Kann es momentan aber nicht genießen und annehmen, es macht mir Angst, es zieht mich runter. Ich kann mich nicht wie sonst beschäftigen mit Basteln und schreiben :-(
Weil der Kopf einfach zu voll ist, dieses Jahr war einfach zu Krass, obwohl ich das öfter denke, es ist zu vieles passiert, das ich nicht,verarbeiten kann...geht nicht mehr, kommt ja ständig neues dazu.

Ich wollte nicht jammern, hier soll ein Ort der Gemütlichkeit sein, dafür habt ihr schon gesorgt, ich danke euch!
Vielleicht erzähle ich euch einen Schwank aus alten Zeiten,
oder aus der Kindheit, irgendwas ulkiges, vielleicht lenkt das etwas ab, oder ich halte einfach die Klappe damit ihr in Ruhe stricken könnt oder relaxen.

Kommt gut durch die Nacht.
Schöne Grüße, Aurelia


 
 
BeitragVerfasst: 3. Okt 2020, 13:49 

Registriert: 18. Jan 2010, 05:45
Beiträge: 195
 
Offline Profil
hallo ,
heute haben mich einige Beiträge hier
angesprochen.
Danke auch von mir Malu für die Buchempfehlung. Hab sie mir etwas ausführlicher im I-Net angeschaut.
Romane interessieren mich eigentlich
nicht so sehr; aber das Thema finde
ich zur Zeit spannend. Würde mich interessieren was dem Autor dazu eingefallen
ist. Leider ist es auch hier in den nächsten Bibliotheken vergriffen.


 
 
BeitragVerfasst: 3. Okt 2020, 14:04 

Registriert: 18. Jan 2010, 05:45
Beiträge: 195
 
Offline Profil
Aurelia Belinda hat geschrieben:
...eigentlich Liebe ich diese, weil da alles ruhig ist, wenig Verkehr, keine Läden offen. Irgendwie kann ich mich aber grade überhaupt nicht, und über nichts freuen.
Eigentlich mag ich auch diese Jahreszeit wie jetzt, wenn es umschlägt, windig u. düster ist...u. drinnen gemütlich.
Kann es momentan aber nicht genießen und annehmen, es macht mir Angst, es zieht mich runter. Ich kann mich nicht wie sonst beschäftigen mit Basteln und schreiben :-(
Weil der Kopf einfach zu voll ist, dieses Jahr war einfach zu Krass, obwohl ich das öfter denke, es ist zu vieles passiert, das ich nicht,verarbeiten kann..

es geht mir wohl ähnlich...
Die letzten Tage hatte ich ziemlich
Angst vor der nahenden kälteren Jahreszeit.

Eigentlich liebe ich auch den Herbst; dieses
Jahr habe ich mich aber so sehr über den
Frühling gefreut; und der Wärme nach dem Lockdown...Und eigentlich gehofft dass ein
Impfstoff bald entwickelt wird.
V.A. dachte ich dass wenn so viele Länder
betroffen sind eventuell es doch früher als gedacht gelingt...

Vorgestern kam mir aber ein oder zwei/drei
konstruktivere Gedanken ; v.A. dass wir ja schon Einiges dazugelernt haben in der Zwischenzeit im Umgang mit der Pandemie.
Ich bin v.a. nicht mehr so unsicher wie anfangs bei jeder Begegnung; wie anfangs als man kaum etwas über das Virus wusste..
Die anderen Gedanken fallen mir gerade nicht ein; hoffe aber dass es sich bei dir auch hoffentlich zum Guten weiterentwickelt...
bzw. wenigstens erträglich


 
 
BeitragVerfasst: 3. Okt 2020, 15:05 

Registriert: 25. Sep 2014, 09:30
Beiträge: 8967
 
Offline Profil
Ach ihr Lieben und Aurelia, ist doch menschlich, auch mal zu jammern. Viel zu lange zeigten wir uns stark... und wir dürfen auch mal schwach sein.

Ich mag auch die Freiertage, wenn alles so schön ruhig um uns ist. Wir hatten heute einen Spaziergang gemacht, das tat gut, auch wenn ich mich auch nicht so darüber freuen konnte... Und was das Basteln betrifft, kriege ich derzeit auch nichts weiter hin. Hoffe sehr, dass es wieder besser wird, auch bei dir.

Ja, das ist so, wenn der Kopf voll ist, dass man dann nichts mehr aufnehmen kann und zu nix fähig. Braucht halt auch seine Zeit, um alles verarbeitet zu werden... Ich kenne das auch, wie auch Yvi und die anderen...

Wünsche euch ganz gute Besserung und allen, denen es nicht so gut geht zur Zeit...

Umarme euch herzlich,
Katerle


 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Theme created StylerBB.net - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de