Notfallnummern
 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind meine Gefühle hin...?
BeitragVerfasst: 26. Okt 2020, 11:38 

Registriert: 7. Apr 2020, 10:13
Beiträge: 71
 
Offline Profil
Hola,

mein nächstes Update. Ich bin jetzt schon bei 6 Std. angekommen, mein Zustand ist aber sehr schwankend. Ständig muss ich mich schauen, dass ich auch genug Zeit für MICH finde. Ansonsten kann der Tag für mich aus dem Ruder laufen... in der Regel dann auch der Tag danach.

Ich strotze vor Unsicherheit, ob mein aktueller Weg der richtige ist... aber das ist ja für einen Depressiven nichts ungewöhnliches.

Zudem ist meine weitere Therapie (TMS nach der Studie) ein hartes Thema, irgendwie kann mir NIEMAND helfen das ganze positiv für mich zu gestalten. Aktuell habe ich 2 "Anbieter", wo die Therapie aber nur mit einem stationären Aufenthalt gekoppelt ist. Die KK würde auch nichts anderes bezahlen bzw. unterstützen...

Oh leck, das Leben ist schön!

Liebe Grüße

TheTower

_________________
Vieles, was uns Kummer bereitet, entsteht dadurch, dass wir Dinge anders haben wollen, als sie sind. *Dalai Lama

Ich glaube, es dauert eine Zeit, bis man lernt, entspannt zu sein … es ist wie mit Muskeln, die man
trainieren muss… *Dalai Lama


 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Theme created StylerBB.net - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de