Notfallnummern
 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   
 Betreff des Beitrags: Seelisches Tief
BeitragVerfasst: 14. Okt 2020, 21:28 

Registriert: 26. Aug 2020, 17:37
Beiträge: 16
 
Offline Profil
Hallo heute geht es mir so richtig schlecht ich konnte die Nacht schon nicht richtig schlafen und bekam die schlechten Gedanken nicht mehr los. Ich denke an meine Vergangenheit und komm aus dem weinen nicht mehr raus und schaffe es kaum aufzuhören. Würde am liebsten nur im Bett liegen bleiben und nichts machen muss aber für meine Kinder da sein . Bin total fertig weil ich Angst habe nicht genug für meine Ki der da zu sein und denke mir manchmal das ich eine wirklich furchtbare Mutter bin. Heute kann ich einfach nichts positives finden musste das mal loswerden .


 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seelisches Tief
BeitragVerfasst: 14. Okt 2020, 21:54 

Registriert: 28. Dez 2014, 11:31
Beiträge: 2728
 
Offline Profil
Hallo Fine,
das tut mir echt leid,das es Dir heut so schlecht geht.Gut,dass Du Dich hier mitteilst.
Ich bin auch Mutter,war auch schon krank,als mein Sohn klein war.Das ist zwar auch für die Kinder nicht schön,aber sie verstehen schon ,wenn es uns schlecht geht,sprichst Du mit Ihnen darüber?
Wie alt sind Deine Kinder?
Vielleicht kannst Du Dir trotzdem etwas Zeit frei schaufeln,wo Du Dich auch hinlegen kannst.
Bist Du in ärztlicher Behandlung und hast vielleicht etwas Hilfe im Umfeld...

Ich wünsche Dir eine "gute" Nacht,und das es morgen besser ist,liebe Grüße Malu

_________________
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,der uns beglückt und der uns hilft zu leben.


 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seelisches Tief
BeitragVerfasst: 15. Okt 2020, 06:10 

Registriert: 25. Sep 2014, 09:30
Beiträge: 9312
 
Offline Profil
Hallo fine,

kann auch nachvollziehen, wie du dich fühlst. Solche Gedanken hatte ich auch gegenüber meinen Kindern und manchmal habe ich die auch noch, wenn es mir sehr schlecht geht. Und ich hatte auch die Angst, keine gute Mutter sein zu können.

Ganz viel Kraft für dich,
Katerle


 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seelisches Tief
BeitragVerfasst: 14. Dez 2020, 19:05 

Registriert: 26. Aug 2020, 17:37
Beiträge: 16
 
Offline Profil
Ein bisschen spät aber Danke für eure mitfühlenden Antworten. Mir geht es gerade mal so mal so aber Habe eine Therapeutin gefunden nach wirklich langen suchen , sie möchte gerne das ich zu einem Psychiater gehe um begleitend zur Therapie ein Medikament einzunehmen. Auch beim Psychiater habe ich mir einen Termin gemacht bin mir aber koch nicht so sicher ob ich wirklich zur Therapie ein Medikament nehmen möchte . Werde jetzt erst mal hingehen und dann mal schauen.


 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tweety411 und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Theme created StylerBB.net - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de