Notfallnummern
 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   
 Betreff des Beitrags: Ich weiß nicht was ich tun soll...
BeitragVerfasst: 28. Okt 2020, 12:43 

Registriert: 4. Jan 2019, 06:17
Beiträge: 26
 
Offline Profil
Hallo Zusammen,

nach meiner letzten schlechten Woche, wird es diese Woche irgendwie nur schlimmer....

Meine Großtante ist am Montag plötzlich verstorben und am Montag ist die Beerdigung. Ich habe noch Urlaubstage offen und hatte daher überlegt hinzugehen. Laut meiner Mama kein Problem, man kann vor der Kapelle bleiben uns draußen an der Trauerfeier teilnehmen.
Habe also gerade meine Chefin gefragt...sie sagt sie darf es mir nicht verbieten und ich habe ja eh noch Urlaubstage, aber ich solle mir das gut überlegen, weil gerade bei sowas steckt man sich ja aktuell eher mit Corona an....
Also quasi auf meine Verantwortung...

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll...das wirft mich wieder komplett aus der Bahn.

Dann mit den vermutlich verschärften Maßnahmen ist unsere ganze nächste Woche eh im Eimer...mein Freund hat Geburtstag und eigentlich wollten wir was unternehmen aber das können wir daher jetzt vermutlich auch alles vergessen...
Das war auch ein wenig mein Lichtblick in den letzten Tagen...


 
 
BeitragVerfasst: 28. Okt 2020, 13:25 

Registriert: 20. Okt 2020, 07:49
Beiträge: 30
 
Offline Profil
Guten Tag Krümel,
nur wegen der Ansteckungsgefahr würde ich nicht von der Trauerfeier fern bleiben. Solange du dich im freien aufhältst und Abstand hältst, sehe ich da gar kein Problem. Lass dich davon nicht verrückt machen. Warte ab, wie die Entwicklungen bis dahin verlaufen, evtl. erledigt sich deine Frage sowieso.
Das andere Problem, dass man derzeit nichts unternehmen kann, nicht feiern kann etc. ist wirklich eine große Belastung für die gesamte Gesellschaft derzeit. Mich selbst bedrückt diese Situation auch extrem. Vor allem weil man nicht weiß, wie lange dieser Zustand noch anhält. Dieses eingesperrt sein, die Distanzierung, die Verbote und einfach alles ist beängstigend und deprimierend. Leider weiß niemand genau, wie man damit umgehen soll, oder wie man es besser aushalten kann. Aber das wichtigste ist, dass du mit deinem Freund trotzdem einen schönen Geburtstag verbringst. Es geht momentan nicht anders. Kocht gemeinsam, vielleicht sogar ein 3-Gänge-Menü, gönn ihm eine Massage bei entspannter Musik, trinkt einen guten Wein, vielleicht auch einfach ein Lagerfeuer. Er wird sich freuen, diesen Tag mit dir zu verbringen, egal was ihr unternehmt.
Ich hoffe es kommt bald wieder ein Lichtblick. Wünsche dir einen schönen Tag und Kopf hoch.
Liebe Grüße
mausi


 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tagträume und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Theme created StylerBB.net - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de