Notfallnummern
 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   
 Betreff des Beitrags: Re: Wirkung von Mirtazapin
BeitragVerfasst: 22. Sep 2020, 20:41 

Registriert: 6. Sep 2020, 21:38
Beiträge: 30
 
Offline Profil
...ich wollte dir Henrike damit nur sagen, dass es auch ein "nach" Mirtazapin geben kann. Aktuell haben wir jetzt zwar andere Baustellen, aber das Thema Schlaf ist vom Tisch, warum auch immer. Bleib am Ball, sei mutig...


 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirkung von Mirtazapin
BeitragVerfasst: 24. Sep 2020, 20:23 

Registriert: 11. Jul 2020, 18:13
Beiträge: 216
 
Offline Profil
Bisher hat sich mit der Erhöhung nichts gebessert. Jetzt am Abend bin ich wieder müde, gestern auch, war nach weniger als zwei Stunden wieder wach. Eine Tortur, mehr Zeit für Grübeleien Der Himmel wäre, wie früher wieder 8 Stunden schlafen zu dürfen. Der zweite Teufel nach Schlafmangel ist die innere Unruhe, die jetzt am Abend weg ist, hoffentlich bleibt sie es. Sonst muss ich mich am Ende noch einweisen.


 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirkung von Mirtazapin
BeitragVerfasst: 27. Sep 2020, 12:20 

Registriert: 11. Jul 2020, 18:13
Beiträge: 216
 
Offline Profil
Ich habe auf ärztliches Anraten die Dosis auf 30 mg erhöht, laufe immer noch frei rum. Das Mittel macht Augendruck und trockenen Hals, ich vertrage es nicht super, aber es muss wohl rein.


 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirkung von Mirtazapin
BeitragVerfasst: 27. Sep 2020, 22:08 

Registriert: 11. Apr 2020, 13:32
Beiträge: 71
 
Offline Profil
ßßßß
Du bist ein blöder schwaller und wichtigtuer den keiner ernst nimmt und dich leider keiner traut zu sagen aber mir sicher mehrfach zustimmt


 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirkung von Mirtazapin
BeitragVerfasst: 27. Sep 2020, 22:10 

Registriert: 11. Apr 2020, 13:32
Beiträge: 71
 
Offline Profil
Du schreibst ja schon bei einigen Threads so überzeugt von dir selber, ätzend
Schade dass nur ich dir das sage obwohl es viele denken
Beste Grüße mikka


 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirkung von Mirtazapin
BeitragVerfasst: 28. Sep 2020, 15:24 

Registriert: 22. Okt 2019, 21:10
Beiträge: 113
 
Offline Profil
Warum sollte man darauf reagieren? Ich ehrlich gesagt kein Nerv dazu und zweiten Lese ich nicht die Beiträge von ihm. Dann brauch ich mich auch nicht mich aufzuregen und aus dem Alter bin ich raus was dies betrifft.


 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Theme created StylerBB.net - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de