Notfallnummern
 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   
BeitragVerfasst: 28. Okt 2020, 10:43 

Registriert: 28. Okt 2020, 00:42
Beiträge: 1
 
Offline Profil
Hallo zusammen,

ich hatte mal ne Fragen an meine männlichen Mitstreiter hier (wenn Frauen auch Erfahrung haben, z.B. mit "ihren" Männern, dürfen diese selbstverständlich auch antworten :-) )

Ich bin sehr erfahren, was Psyche angeht (Ängste, Depri, etc.) und bin mittlerweile in sehr guter Therapie.
Nach dem ich im letzten Winter noch mal ein kleines Tief hatte (Versuch, Medikamente abzusetzen) habe ich (damals auf Grund der Lieferschwierigkeiten von Venlafaxin) Duloxetin (Cymbalta) verschrieben bekommen und nehme täglich nur eine geringe Dosis von 30mg.

Ich muss sagen, dass ich generell mit dem Medikament mehr als glücklich bin. Es wirkt wirklich extrem gut, hat mir ne ganze Menge Lebensqualität gegeben und ich habe es auch nicht vor in der nächsten Zeit abzusetzen oder irgendwelche Experimente zu machen (wirkt besser als bisherige Medis, z.B. Venlafaxin).

Was jetzt halt wieder auftaucht ist die eine dumme Nebenwirkung: Die Libodo ist oft einfach "tot". Die ersten Monate war ich einfach glücklich über die stabilisierte Psyche, so dass es schlicht in Kauf genommen habe. So langsam nervt es aber.

Nun hat mein Psychiater mir erzählt, dass viele Männer, die bei ihm in Behandlung sind, mit dem Viagra-Wirkstoff Sildenfalil gute Erfahrungen haben, zumindest einige der Nebenwirkungen auszugleichen und damit gut leben können.

Diese habe ich auch mal versucht. Also sie machen schon was. Aber es ist eher mechanisch :-) Die eigentliche Lust und auch den Genuss bringt es nicht wirklich.

Deshalb die Frage: Haben andere Jungs auch Erfahrungen und es schon mal mit Sildenafil versucht? Ich habe jetzt bei den Online Apotheken gesehen, dass es ein pflanzliches Aphrodisiakum geben soll ("Libi Loges"), dass eben genau das etwas verbessern soll. Hat es damit schon mal jemand probiert?

Wäre klasse, wenn ihr vielleicht nen Tipp hättet, weil die Duloxetin möchte ich eigentlich echt nicht mehr ändern/absetzen, weil die sonst so klasse wirken.

Danke und Grüße
Marc :-)


 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Theme created StylerBB.net - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de