Notfallnummern
 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   
 Betreff des Beitrags: Lamotrigin - eure Erfahrungen?
BeitragVerfasst: 14. Jan 2021, 11:10 

Registriert: 19. Jun 2019, 07:59
Beiträge: 45
 
Offline Profil
:hello: ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder, nachdem ich im Sommer schon berichtet hatte, dass ich von Duloxetin auf Escitalopram umgestellt wurde.

Es hat sich nunmehr ergeben, dass ich manisch-depressive Tendenzen aufweise und hat mir meine Fachärztin Lamotrigin verschrieben, dass ich nun seit 3 Tagen einnehme.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir berichten?

LG Miss Rose


 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frosch0607 und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Theme created StylerBB.net - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de