Notfallnummern
 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   
 Betreff des Beitrags: Ketamin-Infusionen oder Stravato
BeitragVerfasst: 5. Feb 2021, 18:05 

Registriert: 3. Feb 2021, 16:35
Beiträge: 1
 
Offline Profil
Hallo zusammen,
ich hatte 12 Infusionen wegen meiner PTBS und therapieresistenten Depression. Die erste Infusion war der Hammer - ich konnte danach wieder ganz "normal" denken, war zentriert, in mir ruhend, fokussiert, einfach ein anderer Mensch. Ich hatte dann die weiteren Infusionen, die teils besser, teil gar nicht gewirkt haben - es waren auch unterschiedliche Dosen und ich hatte den Eindruck, dass hohe Dosen mit einer höheren Dissoziation zwar unangenehmer waren, allerdings besser gewirkt haben. Gibt es hier jemanden, der auch Erfahrungen mit Ketamin gemacht hat?
Ich würde mich sehr freuen, von Euren Erfahrungen zu hören und sich auszutauschen.
Liebe Grüße
Anina


 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frank70 und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Theme created StylerBB.net - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de