Notfallnummern
 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   
 Betreff des Beitrags: ZDF - Volle Kanne
BeitragVerfasst: 10. Aug 2021, 08:57 

Registriert: 3. Aug 2020, 13:04
Beiträge: 296
 
Offline Profil
:hello: Hallo Leute,

ich habe gerade eben im ZDF-Volle Kanne, ein Gespräch mit der Moderatorin und einer Schauspielerin mitbekommen.

Es ging eigentlich um eine Projekt mit Demenzkranken, dass Annette Frier begleitet (eine andere Schauspielerin).

Da sagte der Talk-Gast etwas, was mich sehr angesprochen hat.

Es gibt so viele Krankheiten, die wir hinnehmen, einfach totschweigen.
Die Krebsrate geht durch die Decke, die Suizidrate geht durch die Decke und andere.

Wir reden über Klimawandel und Impfkampagne und merken gar nicht, dass unsere Welt an ganz anderer Stelle zu grunde geht und darüber reden wir nicht nur nicht, sondern tun auch nix.

Ich habe mich sowas von angesprochen gefühlt.

Liebe Grüße


 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Theme created StylerBB.net - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de