Notfallnummern
 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   
BeitragVerfasst: 28. Jul 2021, 10:01 

Registriert: 30. Jun 2014, 18:09
Beiträge: 2994
 
Offline Profil
Hallo Leute,

gestern habe ich eine gute Sendung über Antidepressiva und Depressionen gesehen. Gemacht wurde sie von Mai Thi Nguyen-Kim von mailab, im Rahmen von entthestigma.
Sie schaffte es, in 22 min sehr viel strukturierten Input zu geben. Geht allerdings recht schnell also viel Tempo.
Finde es vor allem verteilenswert, weil so gut und gleichzeitig kurz.

https://www.youtube.com/watch?v=oDrG6NBqcnk" onclick="window.open(this.href);return false;
Zitat:
Viele Menschen kämpfen gegen Depressionen, während die Suche nach einer guten Behandlung oft ein langer trial-and-error-Weg ist. Antidepressiva sind umstritten - über Nebenwirkungen wird oft gesprochen, doch vor allem die Wirksamkeit an sich steht in Frage. Gleichzeitig berichten viele Patienten mit einer Depression von guten Erfahrungen mit Medikamenten. Wir haben uns die Studienlage genauer angeschaut - und waren selbst überrascht..

Deutsche Depressionshilfe: https://www.deutsche-depressionshilfe.. onclick="window.open(this.href);return false;.


https://www.youtube.com/hashtag/endthestigma" onclick="window.open(this.href);return false;
scheint ja eine weltweite Aktion zu sein.
Hinweise zu weiteren Beiträgen in deutsch siehe oberer Link, im Video.


 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Theme created StylerBB.net - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de