Notfallnummern
 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   
BeitragVerfasst: 31. Mär 2019, 00:51 

Registriert: 7. Aug 2018, 23:07
Beiträge: 8
 
Offline Profil
Hallo,

seit vielen Jahren leide ich unter Depressionen und hätte gerne Kontakt zu Gleichgesinnten.

Leider bin ich schwerhörig und komme dadurch nur schwer mit anderen ins Gespräch, da ich vieles akustisch nicht verstehen kann.

Gibt es da draußen jemanden, der mich so akzeptieren kann, wie ich bin?

Ganz liebe Grüße


 
 
BeitragVerfasst: 2. Jul 2019, 23:29 

Registriert: 3. Jul 2018, 11:45
Beiträge: 2
 
Offline Profil
Hallo, wo gibt es im saarpfälzischen Raum eine Gruppe?


 
 
BeitragVerfasst: 2. Jul 2019, 23:48 

Registriert: 7. Aug 2018, 23:07
Beiträge: 8
 
Offline Profil
Willibald hat geschrieben:
Hallo, wo gibt es im saarpfälzischen Raum eine Gruppe?


Hallo Willibald,

leider kenne ich hier keine Gruppe.

Schöne Grüße


 
 
BeitragVerfasst: 6. Aug 2019, 15:18 

Registriert: 15. Dez 2018, 19:40
Beiträge: 40
 
Offline Profil
Hallo,
Schade, dass du dich nicht mehr meldest. Alles Gute!


 
 
BeitragVerfasst: 7. Aug 2019, 00:45 

Registriert: 7. Aug 2018, 23:07
Beiträge: 8
 
Offline Profil
Bimbam hat geschrieben:
Hallo,
Schade, dass du dich nicht mehr meldest. Alles Gute!


Hallo Bimbam,

tut mir wirklich sehr Leid, dass ich dir immer noch nicht geantwortet habe.
Es liegt absolut nicht an dir, ich bin nur leider momentan wieder in einer Phase, in der ich alles vor mir herschiebe und ewig für Kleinigkeiten brauche.

Alles Gute für dich.


 
 
BeitragVerfasst: 7. Aug 2019, 14:12 

Registriert: 15. Dez 2018, 19:40
Beiträge: 40
 
Offline Profil
Drück dich und wünsche dir, dass es dir bald besser geht!


 
 
BeitragVerfasst: 10. Aug 2019, 20:10 

Registriert: 9. Aug 2019, 07:46
Beiträge: 1
 
Offline Profil
Hallo,
Ich bin neu hier und aus dem Saarland


 
 
BeitragVerfasst: 28. Okt 2019, 16:35 

Registriert: 4. Jan 2019, 11:13
Beiträge: 6
 
Offline Profil
Hallo zusammen,
ich bin auch aus dem Saarland..

wollte einfach Bescheid geben ;-)


 
 
BeitragVerfasst: 26. Dez 2019, 17:35 

Registriert: 24. Dez 2019, 13:30
Beiträge: 12
 
Offline Profil
Hallo zusammen,

ich bin auch aus dem Saarland...
...und wenn sich jemand gerne melden möchte...
...würde mich sehr freuen.


 
 
BeitragVerfasst: 7. Apr 2020, 11:15 

Registriert: 7. Apr 2020, 10:13
Beiträge: 62
 
Offline Profil
Schönen guten Tag,

ich darf mich auch "Saarländer" schimpfen :-) Da kann einem aber wohl schlimmeres passieren!
Vielleicht können wir uns ja hier ein bisschen kennenlernen und ggf. nach CORONA mal bei einem Getränk austauschen!

Liebe Grüße aus dem Kreis MZG

_________________
Vieles, was uns Kummer bereitet, entsteht dadurch, dass wir Dinge anders haben wollen, als sie sind. *Dalai Lama

Ich glaube, es dauert eine Zeit, bis man lernt, entspannt zu sein … es ist wie mit Muskeln, die man
trainieren muss… *Dalai Lama


 
 
BeitragVerfasst: 7. Apr 2020, 19:53 

Registriert: 14. Dez 2019, 07:14
Beiträge: 1477
 
Offline Profil
Huhu tower12

Ich habe 5 Jahre im Raum MZG gewohnt, grüß die Saar von mir:)

Würde gerne mal wieder in die Gegend, wenn die Grenzen wieder offen sind.

Liebe Grüße
Kolibri


 
 
BeitragVerfasst: 8. Apr 2020, 07:02 

Registriert: 7. Apr 2020, 10:13
Beiträge: 62
 
Offline Profil
Hallo Kolibri,

ich hab die Grüße der Sonnen entgegengeschickt, die sehe ich aktuell, bis zur Saar sind noch ein paar Meter :D

Ich glaube für einen Besuch der Gegend musst du dich noch ein wenig gedulden! Genieß solange einfach die Tage bei dir, Wetter ist ja auf jeden Fall auf der Seite der Sonnenanbeter!

Gruß

_________________
Vieles, was uns Kummer bereitet, entsteht dadurch, dass wir Dinge anders haben wollen, als sie sind. *Dalai Lama

Ich glaube, es dauert eine Zeit, bis man lernt, entspannt zu sein … es ist wie mit Muskeln, die man
trainieren muss… *Dalai Lama


 
 
BeitragVerfasst: 20. Sep 2020, 16:14 

Registriert: 19. Sep 2020, 17:15
Beiträge: 28
 
Offline Profil
Hallo,
schon einem Weile her, dass hier was geschrieben wurde. Bin neu hier, komme aus dem Nordsaarland und würde mich über jeden Kontakt freuen. Man kann mit mir über alles reden, außer Religion, da bin ich außen vor. Die beste Therapie für mich, außer der Therapie selbst ist Radfahren.

Gruß

_________________
Das Leben ist wie Radfahren. Man fällt nicht, solange man in die Pedale tritt.


 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Theme created StylerBB.net - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de