Notfallnummern
 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   
 Betreff des Beitrags: WhatsApp Gruppe / Kontakte etc. NRW
BeitragVerfasst: 3. Apr 2020, 16:44 

Registriert: 30. Mär 2020, 14:37
Beiträge: 2
 
Offline Profil
Hey,

Ich bin neu auf diesem forum und habe mich endlich getraut diesen Schritt zu wagen. Hätte jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe oder generell auf Kontakte knüpfen? Alter, Geschlecht etc spielt dabei keine rolle.

Ich würde mich über ein paar positive Rückmeldungen oder pn freuen

Liebe Grüße


 
 
BeitragVerfasst: 15. Apr 2020, 20:25 

Registriert: 14. Apr 2020, 18:58
Beiträge: 6
 
Offline Profil
Wäre dabei


 
 
BeitragVerfasst: 29. Apr 2020, 14:02 

Registriert: 24. Jan 2019, 13:23
Beiträge: 9
 
Offline Profil
Hallo , ich hätte Interesse , wo genau im Raum NRW , ich komme aus Minden , das ist in der Nähe von Bielefeld


 
 
BeitragVerfasst: 6. Mai 2020, 19:54 

Registriert: 5. Mai 2020, 18:54
Beiträge: 5
 
Offline Profil
Hallo,

Ich bin auch neu hier und komme aus Bielefeld.
Ich wäre auch dabei


 
 
BeitragVerfasst: 7. Mai 2020, 11:08 

Registriert: 6. Mai 2020, 21:09
Beiträge: 4
 
Offline Profil
Hallo,

ich komme aus Marl und wäre auch gerne dabei ;-)
Viele liebe Grüße


 
 
BeitragVerfasst: 7. Mai 2020, 20:01 

Registriert: 5. Mai 2020, 18:54
Beiträge: 5
 
Offline Profil
Dann sollte man das doch Mal in Angriff nehmen oder ?

_________________
Auf und ab...kämpfen und verlieren, verlieren und wieder kämpfen. Aber irgendwie kann man gewinnen!! BORN TO FIGHT !!


 
 
BeitragVerfasst: 8. Mai 2020, 20:32 

Registriert: 5. Mai 2020, 18:54
Beiträge: 5
 
Offline Profil
Ich würde gerne eine whats app Gruppe aufmachen eine Nummer hab ich bereits von katriiiinchen....würde mich freuen wenn noch mehrere mit machen würden.

Freue mich auf neue nette Bekanntschaften und einen guten Austausch

_________________
Auf und ab...kämpfen und verlieren, verlieren und wieder kämpfen. Aber irgendwie kann man gewinnen!! BORN TO FIGHT !!


 
 
BeitragVerfasst: 10. Mai 2020, 07:23 
Moderator

Registriert: 21. Mär 2003, 11:10
Beiträge: 2701
 
Offline Profil
Hallo von der Moderation,
haben Ihr Telefonnummer gelöscht Diana, nur zu Ihrem Schutz, kein anderer Grund. Sie könnten sie ja den anderen potentiellen Teilnehmern der Whatsapp-Gruppe in einer PN schicken.
Beste Grüße
Die Moderation


 
 
BeitragVerfasst: 11. Mai 2020, 21:54 

Registriert: 6. Mai 2020, 21:09
Beiträge: 4
 
Offline Profil
Ich habe Flo und Fred mal privat angeschrieben.
Ich sehe hier nicht immer die neuen Beiträge, aber bei privaten Nachrichten erhalte ich eine Mail. Vllt schicken Sie dir Diana ihre Nummer.


 
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2020, 23:59 

Registriert: 30. Apr 2020, 09:01
Beiträge: 40
 
Offline Profil
Hallo!
Ich komme aus Hagen in Westfalen und würde auch gerne an der WhatsApp-Gruppe teilnehmen. Ich glaube, es tut gut, mit "Gleichgesinnten" zu quatschen und halte so eine Gruppe für eine gute Idee


 
 
BeitragVerfasst: 15. Mai 2020, 10:45 

Registriert: 5. Mai 2020, 18:54
Beiträge: 5
 
Offline Profil
Hallo ihr lieben !!

Ich habe eine whats app Gruppe gegründet , wer Interesse hat kann sich gerne bei mir über die privat in melden mit Handy Nummer und ich füge dich dann hinzu.
Würde mich riesig freuen wenn es noch mehr werden würde für schöne Gespräche und Regen Austausch.

LG Diana

_________________
Auf und ab...kämpfen und verlieren, verlieren und wieder kämpfen. Aber irgendwie kann man gewinnen!! BORN TO FIGHT !!


 
 
BeitragVerfasst: 15. Mai 2020, 10:51 

Registriert: 30. Apr 2020, 09:01
Beiträge: 40
 
Offline Profil
Ja, bitte noch mehr, das wäre super!!!


 
 
BeitragVerfasst: 31. Mai 2020, 18:28 

Registriert: 3. Apr 2020, 02:07
Beiträge: 1
 
Offline Profil
An wen muss man die Nummer denn jetzt senden, wenn man in eine WA-Gruppe aufgenommen werden will?


 
 
BeitragVerfasst: 22. Nov 2020, 15:43 

Registriert: 11. Mai 2015, 21:12
Beiträge: 48
 
Offline Profil
Hallo ihr! Ich weiß, ich bin super spät, aber ist eure Whatsapp-Gruppe noch aktiv? :-) Bin aus GE und hätte auch super Lust, mich anzuschließen!

Liebe Grüße,
Micha


 
 
BeitragVerfasst: 21. Dez 2020, 07:54 

Registriert: 6. Dez 2020, 22:55
Beiträge: 20
 
Offline Profil
Hallo,

gute Idee, Münsterland grüßt :hello:

_________________
Herzliche Grüße

Viola


 
 
BeitragVerfasst: 22. Jan 2021, 10:25 

Registriert: 21. Dez 2020, 09:58
Beiträge: 18
 
Offline Profil
Hallo :hello:
ich hätte auch Lust auf einen Austausch und würde, wenn noch möglich, auch gern in die WA-Gruppe eintreten. Ich wohne in OWL
Diana, ich schreibe dir am besten mal eine Mail :)
Viele Grüße


 
 
BeitragVerfasst: 31. Jan 2021, 16:32 

Registriert: 13. Jan 2019, 12:53
Beiträge: 17
 
Offline Profil
Hallo ihr Lieben!
:hello:
Ich hätte auch Lust auf Austausch! Ich komme auch aus NRW, bin 47 Jahre alt , chronisch depressiv seit dem 8. Lebensjahr ( richtig diagnostiziert aber erst mit Ende 20.) Nichts ist so tröstend wie ein Austausch mit Gleichgesinnten finde ich.
Was muss ich tun , um in die Whats App Gruppe aufgenommen zu werden?

Liebe Grüße, Rheinechse


 
 
BeitragVerfasst: 1. Feb 2021, 23:52 

Registriert: 22. Sep 2020, 18:50
Beiträge: 1
 
Offline Profil
Hallo,
schöne Grüße aus dem Münsterland.
Ich würde mich sehr über Austausch über Whatts App freuen.Bin 49 Jahre alt ,männlich und habe eine
schwere Depression und Angsstörungen.Wäre schön,wenn ich Mitglied der Gruppe werden könnte.

Liebe Grüße
Andre


 
 
BeitragVerfasst: 30. Mär 2021, 16:28 

Registriert: 25. Mär 2021, 11:17
Beiträge: 1
 
Offline Profil
Hallo, Grüße aus dem Rheinland. Ist die WA Gruppe noch aktiv und nehmt Ihr noch Mitglieder auf? Ich wäre interessiert. Viele Grüße


 
 
BeitragVerfasst: 25. Apr 2021, 21:44 

Registriert: 22. Apr 2021, 09:30
Beiträge: 3
 
Offline Profil
Guten Abend,
ich habe mich jetzt gerade das erste Mal angemeldet. Komme aus dem Raum Gütersloh und hätte auch Interesse an der Gruppe.


 
 
BeitragVerfasst: 25. Apr 2021, 21:54 

Registriert: 22. Apr 2021, 09:30
Beiträge: 3
 
Offline Profil
Guten Abend,
ich bin neu hier und komme aus Verl in Ostwestfalen. Ich habe gerade eine mittelschwere Depression und möchte mich gerne erkundigen, ob ich hier in eine WhatsApp Gruppe kommen kann.


 
 
BeitragVerfasst: 6. Mai 2021, 11:43 

Registriert: 5. Mai 2021, 18:00
Beiträge: 1
 
Offline Profil
Heyho,

Falls die Gruppe noch existiert würde ich mich gerne anschließen.
Seit 15 Jahren leide ich unter Depressionen. Mal mehr mal weniger schlimm.
In dieser ganzen Zeit habe leider nie die Möglichkeit gehabt mich dauerhaft darüber mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Ich fühle mich durchgehend missverstanden.
Daher würde ich mich freuen eine Einladung zu bekommen, um einen Einstieg erfahren zu dürfen.
Ich erhoffe mir zielführende Dialoge und auch aus den Schritten anderer lernen zu können.
Liebe Grüße,
Alexander


 
 
BeitragVerfasst: 7. Mai 2021, 11:29 

Registriert: 7. Apr 2021, 08:31
Beiträge: 2
 
Offline Profil
Mahlzeit,
sollte die Gruppe noch aktiv sein, hätte ich definitv Interesse.
Ein Austausch mit Gleichgesinnten halte ich durchaus für Sinnvoll.
Gruß
Christian


 
 
BeitragVerfasst: 9. Mai 2021, 19:49 

Registriert: 6. Mai 2021, 17:57
Beiträge: 2
 
Offline Profil
Hallo zusammen,

komme auch aus NRW und hätte gerne Kontakt zu Menschen die unter Depressionen und/oder Angststörungen leiden.

Bin mir erst seit kurzem halbwegs bewusst an Depressionen zu leiden.

Austausch mit anderen wäre bestimmt eine große Hilfe.

Wenn möglich, würde ich auch gerne einer WA Gruppe beitreten.

LG
Gordon


 
 
BeitragVerfasst: 6. Jun 2021, 17:30 

Registriert: 6. Dez 2020, 22:55
Beiträge: 20
 
Offline Profil
Hallo liebe Interessierte an einem Austausch über Social Media / Threema !

Ich fange jetzt mal an, da ich keine Reaktion bekommen habe, eine zu gründen und wer mag, schickt mir seine Handy Nr. auf den privaten Kanal hier ;)!

Wie wollen wir die Gruppe gestalten und mit welchen Themen ?
Was würde euch genau gefallen an einer Austausch Gruppe über Depressionen ?

Wie vorgehen ?

Bin gespannt, wer sich meldet !;)
Gründung erfolgt über Threema !

Danke dafür vorab.

_________________
Herzliche Grüße

Viola


Zuletzt geändert von Viola52 am 14. Jun 2021, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Theme created StylerBB.net - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de