Notfallnummern
 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   
 Betreff des Beitrags: Zu: Edronax-Nebenwirkungen
BeitragVerfasst: 11. Dez 2001, 09:18 

Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Beiträge: 3098
 
Offline Profil
Hallo Dr. Niedermeier,
diesen Beitrag wollte ich zu o.g. Thema schreiben, beim Absenden kam die Meldung "vom Moderator gesperrt, Hinzufügen nicht möglich" Vielleicht können Sie meine Zeilen dort "einfügen"
Danke Susan

Hallo Hope,
auch ich nehme Edronax (morgens u. abends 1) und das seit August diesen Jahres, kombiniert mit Stangyl. Ich hatte anfangs (beim langsamen Steigern der Dosis) starke Nebenwirkungen wie Schwindel, Schweißausbrüche und Kopfschmerzen, und das hauptsächlich durch die Einnahme des Stangyl. Dieses, so wurde mir erklärt, ist für die Erhöhung des Serotoninspiegels im Gehirn nötig, das Edronax habe ich für die "Stimmungsaufhellung" bekommen.
Ist vielleicht etwas komisch ausgedrückt alles, Dr. Niedermeier kann das evtl. besser erklären oder einfacher sagen?
Gruß
Susan

_________________




 
 
 Betreff des Beitrags: Zu: Edronax-Nebenwirkungen
BeitragVerfasst: 11. Dez 2001, 16:23 
 
Gut ausgedrückt...keine Ergänzung nötig..lach
Viele Grüsse
Dr. Niedermeier


 
 
 Betreff des Beitrags: Zu: Edronax-Nebenwirkungen
BeitragVerfasst: 11. Dez 2001, 17:49 

Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Beiträge: 3098
 
Offline Profil
Hallo, Dr. Niedermeier
Was heißt ....lach? Da fehlt mir das Verständnis, mir ist gerade nicht zu Lachen.
Ich habe das voll ernst gemeint, war mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, in Bezug auf die Wirkung der Antidepressiva....
Gruß Susan

_________________




 
 
 Betreff des Beitrags: Zu: Edronax-Nebenwirkungen
BeitragVerfasst: 13. Dez 2001, 10:56 
 
lach bedeutet nur kein Grund zum Selbstzweifel, besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
Es war auf keinen Fall despektierlich gemeint; sollten Sie es so verstanden haben..dann Entschuldigung
Viele Grüsse
Dr. Niedermeier


 
 
 Betreff des Beitrags: Zu: Edronax-Nebenwirkungen
BeitragVerfasst: 13. Dez 2001, 15:33 

Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Beiträge: 3098
 
Offline Profil
Hallo, Dr. Niedermeier
....ist okay, vielleicht bin ich jetzt auch etwas überempfindlich...
Gruß Susan

_________________




 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Theme created StylerBB.net - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de