Notfallnummern
 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   
BeitragVerfasst: 25. Sep 2021, 07:26 

Registriert: 18. Sep 2021, 21:53
Beiträge: 10
 
Offline Profil
Hallo, ich nehme das selbe Medikament. Bei jedem Wirkt das Medikament anders. Da das Mittel erst mal einen Spiegel aufbauen muss kann es noch ein paar Tage dauern. Bei mir hat es fast zwei Wochen gedauert und ich bin mittlerweile auf 225mg. Lg


 
 
BeitragVerfasst: 25. Sep 2021, 11:37 

Registriert: 18. Sep 2021, 21:53
Beiträge: 10
 
Offline Profil
Also bei mir war es so dass ich die ersten 2 wochen 75mg bekommen habe. Dann eine woche 100mg und die 4. woche 150mg. Das ging beim ersten mal auch ganz gut. Nur die Umstände zur zeit haben mich dazu gezwungen zu erhöhen auf 225 mg. Dein Psychologe wird ja regelmäßig mit dir sprechen und dann sagst du ihm einfach wie du dich fühlst. Dementsprechend entscheidet er bzw. sie dann ob erhöht werden muss


 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group - Theme created StylerBB.net - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de